Sie sind hier:

Weingut Müller

  • 2016-09-08T17:45:00+02:00
  • admin

Beschreibung

Durch das große Bauvolumen, die knappe Bauzeit und um den laufenden Betrieb so wenig wie möglich zu stören, waren unsere Schalungsprofis gefordert. Auch die verschiedenen Höhen und der Anbau am alten Bestand mit einseitiger Schalung verlangten genaueste Arbeit. Doch auch der neunte Bauabschnitt, den wir mit Familie Müller umsetzen durften, wurde bravourös gemeistert und perfekt abgeschlossen und zeigt das Vertrauen der Kunden in unser Unternehmen.

Details

Kategorien: Winzer, Landwirtschaft

Ort: Krustetten
Bauzeit: 9 Monate
Baujahr: 2016
Planung: Architekt Dolfuss
Leistung: Schalungs-­, Bewehrungs-­, Betonier-­ und Abdichtungsarbeiten



Kundenstimmen

  • 2017-01-26T10:58:00+01:00
  • admin

Wir arbeiten mit der Firma Fraiss seit 2005 zusammen und haben schon einige Bauwerke gemeinsam fertig gestellt. Die Aufträge wurden jeweils zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Wir freuen uns schon auf die Fertigstellung unseres neuen Kellergebäudes und können die Fa. Fraiss wärmstens empfehlen!

Weingut Müller