Sie sind hier:

Familie Berger

  • 2010-04-07T16:45:00+02:00
  • admin

Nach einigen gemeinsamen Projekten, wie der Sanierung des EU Schlachthofs, einem Zubau im Privathaus und dem Umbau eines Vierkanters durften wir mit Familie Berger ein weiteres Objekt umbauen.

Beschreibung

Es handelte sich um einen alten, einsturzgefährdeten Bauernhof mit Traumlage auf einem Berg. Der Wunsch unserer Kunden war es, den Hof zu retten und ihn zu erhalten. Wir sanierten das Gebäude von Grund auf bis zum Dach. Dieses Herzensprojekt wurde mit viel Liebe und Leidenschaft von allen Beteiligten umgesetzt. 

2012 folgte dann schon das nächste Projekt: Die Sanierung eines Mehrparteienhauses mit Ordinationsräumen. Das desolate Gebäude wurde in 14-­monatiger Bauzeit mit Fachwissen von unseren Mitarbeitern wieder hergerichtet. Gemeinsam mit dem ausführenden Architekten DI Helmut Haiden wurde so ein Schmuckstück im Zentrum Wilhelmsburgs geschaffen. 

Details

Ort: Wilhelmsburg
Bauzeit: 7 Monate
Baujahr: 2010
Planung: Fraiss Bau
Leistungen: Baumeisterarbeiten
Architekt: DI Helmut Haiden



Kundenstimmen

  • 2017-01-26T10:50:00+01:00
  • admin

Wir bauen mit Fraiss, weil hier Spezialisten am Werk sind. Die anfängliche Skepsis, ob wir unseren 'alten Steinehaufen' am liebsten wegreißen würden, verflog mit der Arbeit der Spezialisten, die daraus einen Schmuckkasten gemacht haben.

Familie Berger