Sie sind hier:

Familie Dr. Draxler

Durch die engen Platzverhältnisse und Bebauung der Nachbargrundstücke bis an die Grundgrenze, war es der Bauherren-Familie wichtig, keinen unnötigen Lärm und Staubbelastung zu erzeugen.

Beschreibung

Dieser Wunsch wurde von unseren Mitarbeitern respektiert und auch eingehalten, soweit es möglich war. Auf weitere Wünsche des Bauherren wurde mit viel Gespür eingegangen. In die spezielle und seltene Dachkonstruktion mit den verschiedenen Materialien wurde stundenlange Detailplanung gesteckt, die von unseren Mitarbeitern und den Zimmermännern genauestens ausgeführt wurde. So konnten wir ein nicht alltägliches, wunderschönes Haus mit einem besonderen Dach fertigstellen.

 

Fotos © LOXPIX.com

Details

Kategorien: Einfamilienhaus

Bauzeit: 14 Monate
Baujahr: 2015
Standort: Wien
Leistungen: Baumeisterarbeiten inkl. Innenputz, Estrich und Fassade
Architekt: Christoph Österreicher, AH3 Architekten