Sie sind hier:

Familie Nagy

  • 2019-09-04T11:59:00+02:00
  • bstg

Bei Familie Nagy wurde beim bestehenden Haus ein großer, moderner Zubau durchgeführt.

Beschreibung

Die Planung erfolgte durch den Architekten des Bauherren. Ziel war es ein geräumiges Wohnzimmer, mit Blick auf den wunderschönen Garten, zu schaffen. Bei diesem Projekt ergaben sich technische Herausforderungen. Die übergroße Terrassenüberdachung, samt Terrassentüren,  musste auf Kundenwunsch ohne Säulen und Unterzügen erfolgen.

Das Ziviltechniker Büro Harrer & Harrer ZT GmbH wurde beauftragt und es konnte dank der genauen Berechnung ein säulenfreies, schwebendes Gebäude hergestellt werden. Weiters musste behutsam und sorgfältig gearbeitet werden, um Familie Nagy nicht zu sehr im familiären Alltag zu stören.

Es wurde schließlich von der bestehenden Küche eine möglichst dichte Schmutz-Schutzwand aufgestellt. Bis zur Fassade dauerte es ca. 5 Monate bis das wunderschöne Projekt fertig war.

Wir sind besonders stolz, dass wir bei Familie Nagy schon einige Male in dem Genuss gekommen sind, Ihren Traumzubau und den wunderschönen, gemütlichen Garten bei einem Gläschen zu genießen. Herzlichen Dank dafür.

Fotos © LOXPIX.com

Details

Kategorien: Einfamilienhaus

Ort: Neustift
Bauzeit: 5 Monate
Baujahr: 2016–2017
Planung: Architekt des Bauherren
Leistungen: Baumeisterarbeiten, Terassenüberdachung samt Terassentüren



Kundenstimmen

  • 2019-09-05T10:25:47+02:00
  • bstg

Das Unternehmen Fraiss Bau hat unser Bau-Projekt mit zahlreichen innovativen Ideen und mit viel Liebe zum Detail perfekt umgesetzt. Mit dem Unternehmen Fraiss Bau hatten wir einen verlässlichen Projektpartner an unserer Seite, der uns immer kompetent beraten und unterstützt hat!

Familie Nagy