Sie sind hier:

Familie Baumgartner

Beschreibung

Bei diesem Haus hatte der Bauherr den Wunsch, dass es keine unnötigen Flächen geben soll. Jeder m2 sollte genau geplant sein und auch wirklich genützt werden. Die Küche zum Beispiel wurde unter der Stiegenuntersicht eingebaut. Dank der sinnvollen Planung unserer Mitarbeiter konnte ein tolles Einfamilienhaus realisiert werden. Bei diesem Haus handelt es sich um eine Pultdachkonstruktion, diese Bauart war im Jahr 2008 noch von der Stadtgemeinde Wieselburg vorgegeben. Weiters wollte der Bauherr einen Dachvorsprung vermeiden, also haben wir optisch ein Flachdach umgesetzt, ausgeführt wurde aber ein Pultdach, das durch die Attika versteckt wird. 

 

Details

Kategorien: Einfamilienhaus

Ort: Wieselburg
Bauzeit: 12 Monate
Baujahr: 2008
Planung: Fraiss Bau
Leistung: belagsfertig

 


Mit Firma Fraiss geplant, gebaut und heute, 9 Jahre danach, noch immer sehr zufrieden.

Familie Baumgartner


Mit Firma Fraiss geplant, gebaut und heute, 9 Jahre danach, noch immer sehr zufrieden.

Familie Baumgartner