Sie sind hier:

Familie Winninger

Beim Neubau basierend auf der bauseitigen Skizze wurde auf Kundenwünsche des Bauherren genau eingegangen.

Beschreibung

Familie Winninger hatte große ästhetische Ansprüche für ihr neues Einfamilienhaus. Deshalb wurden die Professionisten – wie Elektriker, Installateur, Bodenleger etc. – früh eingebunden, um die Architektur des Hauses zu bewahren. Somit wurde von der Planung, den gesamten Baumeisterarbeiten, Estrich, Innenputz, Fassade inkl. Flachdachdämmung bis zur Abwicklung der Fenster und Türen das Baumeisterhaus alles von der Firma Fraiss ausgeführt.

Bis zur Fassade betrug die Bauzeit 19 Monate.

Eine große Freude bereitet uns, wenn die Bauherren bei einem Treffen über ihr großes Projekt berichten. Wir sind stolz, wenn Familie Winninger über Ihr Traumhaus die schönsten Momente erzählen. Vielen herzlichen Dank dafür.

Details

Kategorien: Einfamilienhaus

Ort: Ferschnitz
Bauzeit: etwa 19 Monate
Baujahr: 2016/2017
Planung: Fraiss
Leistungen: alle Baumeisterarbeiten, Estrich, Innenputz, Fassade inkl. Flachdachdämmung, Abwicklung Fenster und Türen


Wir waren mit der Planung, Durchführung und Qualität des Hausbaus wirklich rundum sehr zufrieden. Alle Vereinbarungen wurden lückenlos eingehalten. Eure Ansprechpartner waren immer erreichbar und standen mit Rat und Tat zur Seite. So wird Hausbauen wirklich leicht gemacht!

Familie Winninger


Wir waren mit der Planung, Durchführung und Qualität des Hausbaus wirklich rundum sehr zufrieden. Alle Vereinbarungen wurden lückenlos eingehalten. Eure Ansprechpartner waren immer erreichbar und standen mit Rat und Tat zur Seite. So wird Hausbauen wirklich leicht gemacht!

Familie Winninger