Sie sind hier:

Familie Mondl

  • 2021-02-10T11:28:19+01:00
  • frso

Die Firma Fraiss-Bau können wir echt zu 100% weiterempfehlen. Unsere Wünsche und Anforderungen bezüglich Design und Funktionalität des Hauses wurden schon nach wenigen Planungsterminen in einem echt beeindruckenden Entwurf umgesetzt. Es hat sich dann auch schnell gezeigt, dass hier sehr hoher Qualitätsstandard in allen Bereichen (Material, Ausführung, etc.) angesetzt wird. Auch während der Bauphase hat alles reibungslos funktioniert. Wir sind selbst absolut nicht vom Fach, aber die Genauigkeit wie in allen Bereichen gearbeitet wurde, ist uns sofort aufgefallen. Auch wurde die Baustelle jeden Abend immer sauber aufgeräumt. Da bliebt nie ein Müll liegen. Wir sind echt sehr sehr zufrieden und würden sofort wieder mit der Firma Fraiss-Bau bauen.

Familie Mondl