Sie sind hier:

Arztpraxis Dr. Jakob Rosenthaler und Dr. David Rosenthaler

  • 2021-02-08T12:37:57+01:00
  • bstg

Beschreibung

Dr. Jakob Rosenthaler gab uns den Auftrag zur Planung sowie zur Ausführung seiner neuen Arztpraxis in der Gemeinde Krummnussbaum/Neustift. Zu Beginn der Rohbauarbeiten wurde der Wunsch geäußert, das Gebäude um eine Zahnarztpraxis zu erweitern. Nach Klärung der technischen Möglichkeiten wurde die Umplanung durchgeführt und eine erneute Baubewilligung eingeholt. Das Gebäude wurde den knappen Grundstücksgegebenheiten bestmöglich angepasst und jeder Quadratmeter optimal ausgenützt.

Durch die erfolgreiche Umsetzung des Bauprojektes steht der Gemeinde Krummnussbaum ihr eigenes Ärztezentrum zur Verfügung und die Firma Fraiss ist besonders stolz darauf hier einen wesentlichen Beitrag geleistet zu haben.

Details

Kategorien: Ordination

Ort: Krummnußbaum Neustift 
Bauzeit: 12 Monate
Baujahr: 2016–2017
Planung: Fraiss Bau
Leistungen: alle Baumeisterarbeiten, Innenputz und Fassade



Kundenstimmen

  • 2021-05-14T12:18:38+02:00
  • bstg

Bei entscheidenden Projekten ist es wichtig einen zuverlässigen Partner zu haben, der die auftretenden Probleme, welche bei Bauvorhaben auftreten können, schnell und Kompetent löst. Mit der Firma Fraiss hatten wir genau den richtigen Partner dafür! Dank Fraiss Bau konnten wir unsere Ordination souverän in kürzester Zeit bauen.

Dr. David Rosenthaler & Dr. Jakob Rosenthaler