Sie sind hier:

Naturcosmetic STYX

Beschreibung

Nach einigen Bauwerken und Zubauten für die Firma Styx durften wir 2009 wieder eine Vergrößerung am Firmengelände vornehmen. Die Betreiber der Firma konnten schon Erfahrungen mit diversen Baumaterialien wie Stahl und Holz sammeln. Dem Bauherren war es äußerst wichtig, die neuen Wände massiv auszuführen, um jegliche Schäden an den Hallenwänden zu vermeiden. Aus diesem Grund wurden alle darauffolgenden Arbeiten in massiver Bauweise geplant und ausgeführt.

 

Fotos © LOXPIX.com

Details

Kategorien: Unternehmen

Ort: Ober-Grafendorf
Bauzeit: 8 Monate
Baujahr: 2009
Planung: Fraiss Bau
Leistung: betonierte Lagerhalle mit 6 m Innenhöhe


20 Jahre und 7 Gebäude ist unsere Zusammenarbeit jung. Und wir sind noch immer sehr zufrieden mit der Firma Fraiss Bau.

Familie Stix


20 Jahre und 7 Gebäude ist unsere Zusammenarbeit jung. Und wir sind noch immer sehr zufrieden mit der Firma Fraiss Bau.

Familie Stix