Sie sind hier:

Familie Schmidt

  • 2012-06-11T15:40:00+02:00
  • admin

Beschreibung

Bei diesem wunderschönen Einfamilienhaus durften wir die Bauherrenfamilie mit sämtlichen Bauleistungen betreuen. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit einem Netzwerk aus Professionisten wie Installateuren, Elektrikern, Fensterbauern und Außenanlagenmonteuren zusammen, die wir bei Familie Schmidt beauftragen durften. Es war ein schönes Projekt, das auch uns selbst viel Freude bereitet hat.

Fotos © LOXPIX.com

Details

Kategorien: Einfamilienhaus

Ort: Krummnussbaum
Bauzeit: 14 Monate
Baujahr: 2012
Planung: Fraiss Bau
Leistung: Baumeisterarbeiten inkl. Fenster, Haustechnik bis belagsfertig



Kundenstimmen

  • 2017-01-26T10:55:00+01:00
  • admin

Die Errichtung eines Eigenheims ist eines der intensivsten und aufregendsten Projekte schlechthin! Die Wahl des richtigen Partners ist essentiell und in Firma Fraiss fanden wir diesen von Anfang an. Beginnend mit der Beratung und Planung, dem ersten Spatenstich bis hin zur Fertigstellung waren wir stets in besten Händen und fühlten uns sehr wohl. Alle Herausforderungen auf der Baustelle wurden professionell gemeistert und die Verwirklichung unseres Traums wurde in kürzester Zeit perfekt umgesetzt. Danke!

Familie Schmidt