Sie sind hier:

Familie DI, Mag. Kern

  • 2005-01-16T16:45:00+01:00
  • admin

Sämtliche Baumeisterarbeiten inkl. Innenputz, Estrich und Fassade bei Familie Kern wurden durch die fleißige Mithilfe von Familie und Freunden begleitet.

Beschreibung

Von der Fundamentplatte bis zum Dach wurden auf diese Weise nicht nur Kosten eingespart, die Bauherren konnten auch Schritt für Schritt ihr Eigenheim wachsen sehen. 

Bei diesem Haus war beim versetzten Dach und den Spitzgaupen größte Sorgfalt geboten. Beim Anschluss des Mauerwerks war es notwendig, dicht abzuschließen, um spätere Bauschäden zu vermeiden. Auch eine Wohnraumlüftung wurde eingebaut, somit musste auch auf die Winddichtheit größter Wert gelegt werden. Ein Blower-Door-Test übertraf alle Erwartungen. Unsere Mauerspezialisten und Professionisten haben bei diesem Projekt beste und genaueste Arbeit vollbracht. Kurz darauf konnten wir mit der Gartenanlage und dem Pool beginnen. Durch die Weiterempfehlung der Familie Kern durften wir weitere Projekte innerhalb der Familie umsetzen.

Details

Kategorien: Einfamilienhaus

Baujahr: 2005
Standort: Markersdorf
Leistungen: Baumeisterarbeiten, Innenputz, Estrich, Fassade
Architekt: Arch. DI Lothar Puttinger 



Kundenstimmen

  • 2017-01-26T10:52:00+01:00
  • admin

Mit der Firma Fraiss Bau haben wir bis jetzt nur die besten Erfahrungen g emacht. Die Mitarbeiter sind fleißig, zuverlässig und freundlich. Alle  Projekte wurden mit hoher Qualität und pünktlich übergeben.

Familie Kern